Personal Training im Osteoversum Hamburg

“Geben Sie jetzt Startschuss für ein vitaleres Leben!”

Manchmal ist der Anfang am Schwersten. Personal Training ermöglicht Ihnen hier ein optimales Training, aus­gerichtet auf Ihre individuellen Zielvorgaben. Unser Expertenteam unterstützt Sie, wenn Sie Ihre Leistungen im Training verbessern wollen, aber auch, wenn es darum geht, gesundheitliche Beschwerden zu reduzieren.

Gezielte medizinische Trainingstherapie führt zu einer gezielten Rehabilitation nach einer Verletzung, wird aber auch vorbeugend genutzt, um Sie auf kurzzeitige Belastungen im Alltag bestmöglich vorzubereiten. Sei es, dass Sie einen Kasten mit Wasser aus dem Auto heben wollen, oder die Gartenarbeit ansteht.

Abgerundet wird unser Angebot durch Sportosteopathie. Durch seine langjährige Arbeit mit Athleten aus verschiedenen Disziplinen ist Sascha Bade als Sportosteopath hochqualifiziert, um auch Sie beim erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.

Rückentraining zu Hause: für einen gesunden Rücken. Damit wir einen gesunden und kräftigen Rücken haben, ist es sehr wichtig, dass wir alle drei Schichten trainieren. Nebenbei bemerkt; es ist natürlich genauso wichtig, dass wir unsere Bauchmuskeln trainieren. Denn zusammen mit den Rückenmuskeln haben sie eine wichtige Stützfunktion. Aus diesem Grund gehören immer auch Übungen für die Bauchmuskeln in unseren Trainingsplan. Schließlich wollen wir ja keine muskulären Dysbalancen haben  ​    3. Wie kann ich meine Rückenmuskulatur zu Hause trainieren?   ​  Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied. Aus diesem Grund zeige ich hier ein Ganzkörpertraining. Wir trainieren also nicht nur unsere Rückenmuskulatur, sondern auch den Bauch, die Beine, unsere Schultern und Arme. Die Muskulatur rund um unsere Wirbelsäule verbessern wir mit einer Kombination aus Muskelaufbauübungen, sowie Gleichgewichts- und Koordinationstraining. Personal Training für Hamburg.    ​4. Was muss ich beim Rückentraining beachten?   ​  Da in unserem Körper alle Strukturen zusammenarbeiten, konzentrieren wir uns nicht ausschließlich auf das Rückentraining, sondern machen ein Ganzkörpertraining. Bei den nachfolgenden Übungen achte bitte auf folgendes:  ​      Atme während der Übungen immer gleichmäßig weiter. Vermeide Pressatmung      Spanne die Muskulatur währendder Übung geziehlt an      Achte immer auf eine kontrollierte Bewegungsausführung      Beobachte dich dafür im Spiegel      Sollten Schmerzen auftreten, unterbreche bitte das Training        Die nachfolgenden Übungen zielen darauf ab, deinen kompletten Körper zu trainieren. Haben aber einen Schwerpunkt auf der Rücken- und Bauchmuskulatur. Du findest zu jeder Übung konkrete Ausführungsbeschreibungen. Natürlich habe ich dir auch dazugeschrieben, wie viele Wiederholungen du machst und wie lange die Pausen sind. Als Personal Trainer in Hamburg unterstütze ich Sie individuell auf dem Weg zu mehr Fitness, mehr Wohlbefinden und mehr täglicher Kraft! Unter Anleitung meines professionellen Personal Trainings werden wir regelmäßig verschiedene effektive Fitnessübungen sowie Rückenfitness-, Gleichgewichts- und Koordinationsübungen absolvieren. Auf diese Weise kann nicht nur der gesamte Körper trainiert werden, sondern auch tiefe Muskeln, die im täglichen Leben selten verwendet werden. Mit Spaß und Ehrgeiz, Können und Motivation erzielen Sie die besten Trainingsergebnisse und genießen das Training! Auf diese Weise können Sie durch Einzelunterricht einen langfristigen Gewichtsverlust anstreben, Muskeln aufbauen oder gesünder werden. Personal Training, das auf Ihre Bedürfnisse und Problembereiche zugeschnitten ist, hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Glück zu steigern.

Personal Training Hamburg